Gestaltung und Projektierung des Projektes für den Rotary Club Bad Salzungen

In der Kalenderaktion sind wir bereits zum dritten Mal involviert und wurden mit der Entwicklung der Formulare und der Planung zur Sponsorensuche beauftragt. Neben dem Titelbild, welches durch Romana Blum-Bellinger als Aquarell-Zeichnung gemalt und anschließend von uns digitalisiert wurde, ist der Satz, der Sponsorenlogos und deren Gewinne, das Druckmanagement und die komplette Projektbetreuung in unseren Händen. Durch das Mitwirken vieler Clubmitglieder können wir eine erhebliche Sponsorenzahl und damit auch Gewinne in den Kalender integrieren.

Für eine optimale Außenwirkung, Verkaufsgenerierung und bestmögliche Aufmerksamkeit organisiert BlumBellinger die Presse-Maßnahmen und die Betreuung auf der Social-Media-Plattform Facebook. Die Kampagnen-Strategie mit Budget-Analyse wurde für eine Veröffentlichung im regionalen Raum des Rotary Clubs erarbeitet.

Wir wünschen dem Rotary Club Bad Salzungen viel Erfolg bei dem Adventskalender-Projekt und freuen uns mit den Gewinnern. Es sind wiedermal sehr schöne Preise in dem Kalender, welche durch viele regionale Unternehmen und Privatpersonen bereitgestellt werden.

Zurück